CDU Stadtverband Bad Krozingen

Übergabe Spende Jugendfeuerwehr Bad Krozingen

„PITSCH-NASS“
Mit einem dreifachen „Pitsch-Nass“ bedankten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bad Krozingen anlässlich der Übergabe einer Geldspende, die seitens des CDU-Stadtverbands auf dem Christkindlemarkt erzielt worden war.
„PITSCH-NASS“
Mit einem dreifachen „Pitsch-Nass“ bedankten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Bad Krozingen anlässlich der Übergabe einer Geldspende, die seitens des CDU-Stadtverbands auf dem Christkindlemarkt erzielt worden war. Die durch die Firma Wolf-Holzbau gespendeten und von den Mitgliedern des CDU-Stadtverbands zum Verkauf angebotenen Bausätze für Vogelhäuschen erbrachten einen Betrag in Höhe von 650,60 Euro. Darin enthalten ist auch die großzügige Spende des Vogelfutters, dass durch den Agrarhandel Fliegauf bereitgestellt wurde. Der Betrag wurde in voller Höhe zur Förderung der Aktivitäten der Jugendfeuerwehr überstellt.