CDU Stadtverband Bad Krozingen

Unsere Stadt, unsere Ideen, unsere Zukunft!

Kommunalwahl 2014-Kandidatenvorstellung in Schlatt

Als eine zufriedenstellende und für alle Teilnehmer erfolgreiche Veranstaltung wertete der Vorsitzende des Stadtverbands, Wolfgang Mudrack, und der Ortsvorsteher des Bad Krozinger Teilorts Schlatt, Ottmar Seywald, die Vorstellung der CDU-Kandidaten für den Gemeinderat und den Ortschaftsrat des Teilorts Schlatt im Rahmen der Kommunalwahl 2014 am vergangenen Freitag im Schlatter Gasthaus „Hirschen“. Die intensiv geführten Gespräche und Diskussionen über die aktuellen Themen im Teilort zeigten sowohl Handlungsbedarf aber auch die Grenzen des Handelns durch den jeweils finanziellen Rahmen auf.
Wolfgang Mudrack, Vorsitzender CDU-Stadtverband Bad Krozingen, Marvin Wolf, Ottmar SeywaldDr. Andreas Schwab MdEPWolfgang Mudrack, Vorsitzender CDU-Stadtverband Bad Krozingen, Marvin Wolf, Ottmar SeywaldDr. Andreas Schwab MdEP
Zuvor konnten sich Kandidaten und teilnehmende Bürgerinnen und Bürger bei einem Ortsrundgang einen Einblick in die Arbeit der Kommunalpolitiker verschaffen. Seywald verdeutlichte dabei um welche Themenschwerpunkte es im neu gewählten Ortschaftrat, aber auch Gemeinderat gehen werde. „Besonders die Förderung und Erhalt von Kindergarten und Grundschule liege ihm am Herzen“, so Seywald. Begleitet wurde die Veranstaltung auch vom Kreisvorsitzenden der Jungen Union im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Marvin Wolf, der selber für den Gemeinderat und den Ortschaftsrat im Bad Krozinger Ortsteil Hausen a.d.M. kandidiert. Die weiteren Termine der CDU-Kandidatenvorstellungen entnehmen Sie bitte der Tagespresse.