Unsere Stadt, unsere Ideen, unsere Zukunft!

Kommunalwahl 2014

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde der CDU, wir können auf fünf erfolgreiche Jahre Kommunalpolitik für Bad Krozingen zurückschauen. Wirtschaftlich klug konnten wir, trotz begrenzter finanzieller Möglichkeiten, nahezu alle Vorhaben für unser Bad Krozingen realisieren. Für die Gemeinderatswahl 2014 haben wir für Sie wieder eine attraktive Kandidatenliste zusammengestellt und setzen dabei auf eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Kandidatinnen und Kandidaten.

(v.l.n.r.) Wolfgang Mudrack, Gregor Stiefvater, Almund Bürkle-Sand, Albert ter Wolbeek, Stefan Hoch, Sabine Pfefferle, Dr. Gabriela Moser, Peter Lob, Ingeborg Krolopp, Gerda Bohn-Sommer, Johannes Faller, Sabine Burgert und Archibald Klitzke. Nicht auf dem(v.l.n.r.) Wolfgang Mudrack, Gregor Stiefvater, Almund Bürkle-Sand, Albert ter Wolbeek, Stefan Hoch, Sabine Pfefferle, Dr. Gabriela Moser, Peter Lob, Ingeborg Krolopp, Gerda Bohn-Sommer, Johannes Faller, Sabine Burgert und Archibald Klitzke. Nicht auf dem
An jedem Samstag im Mai können Sie uns auf dem Lammplatz treffen und Sie können uns auch bei unseren Vorstellungsterminen persönlich kennenlernen. Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und unserem Programm und unterstützen Sie uns bitte bei der Wahl durch Ihre Stimmen am 25. Mai 2014. Unsere noch offenen Vorstellungstermine der Kandidaten sind: Donnerstag, 08. Mai 2014 in Bad Krozingen (Kernort), 18:00 Uhr Rathaus, Stadtbegehung, ab 19:30 Uhr im Weingut Glöckler, Am Kurpark, Freitag, 09. Mai 2014 in Hausen, 18:00 Uhr Rathaus, Ortsbegehung, ab 19:30 Uhr in der Möhlinhalle und Donnerstag, 15. Mai 2014 in Biengen, 18:00 Uhr Rathaus, Ortsbegehung, ab 19:30 im Gasthaus Löwen. Unser Bild zeigt heute die CDU-Kandidaten aus dem Kernort.