Kreistagswahl - Volker Kieber an der Spitze der Liste

Im Rahmen der Nominierungsversammlung zur Aufstellung der CDU-Kandidaten für die Kreistagswahl am 25. Mai 2014 im Kreistagswahlkreis 5 (Bad Krozingen, Staufen, Münstertal und Hartheim), wurden am vergangenen Freitag im Bad Krozinger Kurhaus insgesamt zwölf Personen bestimmt. Die Versammlung wurde durch den Kreisvorsitzenden der CDU Breisgau-Hochschwarzwald und MdL, Dr. Patrick Rapp, geleitet. Rapp nutzte die Zählpause um in der ihm eigenen und erfrischend informativen Art, die widersprüchliche Politik der grün-roten Landesregierung zu erläutern. Besonders die Bereiche Verkehrsinfrastruktur, Bildungs- und Innenpolitik stießen auf überaus großes Interesse der zahlreich erschienen Mitglieder.

(v.l.n.r., es fehlt Volker Kieber) Lob, Dr. Menn, Faller, Steinebrunner, Natterer, Pfefferle, Deris, A. Faller, Grathwol, ter Wolbeek, Lais(v.l.n.r., es fehlt Volker Kieber) Lob, Dr. Menn, Faller, Steinebrunner, Natterer, Pfefferle, Deris, A. Faller, Grathwol, ter Wolbeek, Lais
Nominiert wurden: Volker Kieber, Bad Krozingen, Klaus Natterer, Staufen, Sascha Deris, Münstertal, Franz Lais, Hartheim, Sabine Pfefferle, Bad Krozingen, Peter Lob, Bad Krozingen, Albert ter Wolbeek, Bad Krozingen, Gerd Grathwol, Staufen, Reinhard Faller, Bad Krozingen, Michael Steinebrunner, Münstertal, Dr. Carsten Menn, Staufen, Antoinette Faller, Hartheim.