Mitgliederehrung im Stadtverband

Eine nicht alltägliche Ehrung konnte der Kreisvorsitzende des CDU-Kreisverbands Breisgau-Hochschwarzwald, Dr. Patrick Rapp MdL, anlässlich der Mitgliederversammlung Anfang Dezember vornehmen. Sichtlich bewegt nahm Ernst Steinbrunner die Urkunde für die 60-jährige Mitgliedschaft in Empfang.

Ernst Steinbrunner, Isabel Izquierdo-Herre-Hilser, Dr. Ekkehart Meroth, Nicole Biller, Gunther Zink und Clemens RuchErnst Steinbrunner, Isabel Izquierdo-Herre-Hilser, Dr. Ekkehart Meroth, Nicole Biller, Gunther Zink und Clemens Ruch
Natürlich hatte der rüstige Jubilar auch eine Kopie des Aufnahmeantrags aus dem Jahre 1953 zur Hand. Geehrt wurden ferner für eine 40-jährige Parteizugehörigkeit Dr. Ekkehart Meroth, für eine 25-jährige Mitgliedschaft Gunther Zink, Isabel Izquierdo-Herre-Hilser, Clemens Ruch und Nicole Biller. Eine Auflistung aller zu ehrenden CDU-Mitglieder im Jahr 2013 erfolgt in Kürze. Allen an diesem Abend geehrten Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue zum CDU-Stadtverband und weiterhin alles Gute!