Dr. Patrick Rapp MdL erneut als Landtagskandidat für den Wahlkreis Breisgau nominiert

Am vergangenen Samstag wurde Dr. Patrick Rapp MdL, CDUKreisvorsitzender und amtierender Landtagsabgeordneter, erneut als Landtagskandidat der CDU für den Wahlkreis 48 Breisgau nominiert. 

Im großen Saal des Kurhauses in Bad Krozingen waren über 70 stimmberechtigte Mitglieder bei strengen Corona-Hygieneauflagen zusammengekommen und haben Dr. Rapp mit 97,2 % erneut zum CDUKandidaten für die Landtagswahl 2021 gewählt. Der Stadtverband der CDU freut sich über einen starken Kandidaten, der sich seit 2011 im Landtag unermüdlich für unsere Region und Bad Krozingen einsetzt; nicht zuletzt beim Themenkomplex rund um die Notfallversorgung in der Beckerklinik. „Wir freuen uns über einen engagierten Wahlkampf vor Ort, soweit es die anhaltende Situation mit den Corona-Regeln möglich macht, zu welchem wir heute mit der Nominierung von Dr. Patrick Rapp den Startschuss gegeben haben.“ so der Stadtverbandsvorsitzende Marvin Wolf.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben