2014 - ein gutes Jahr für den CDU-Stadtverband!

Zufrieden können der Vorstand und die Mitglieder des CDU-Stadtverbands Bad Krozingen mit dem kommunalpolitischen Verlauf des Jahres 2014 sein. Neben der Europawahl, den Ortschaftsrats- und Gemeinderatswahlen sowie der Kreistagswahl im Mai 2014 wurden im Jahreslauf alle politischen Themen besetzt und in den entsprechenden Gremien diskutiert und bewertet. Aber auch 2015 wartet nicht wenig Arbeit auf unsere Mandatsträger. Daher gilt es zum Jahreswechsel zunächst einmal danke zu sagen. Dank an alle unsere Wählerinnen und Wähler. Dank unseren Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, die sich ehrenamtlich im Stadtverband engagiert, sich somit für das Gemeinwohl und für die weitere Stärkung und Entwicklung unserer Stadt Bad Krozingen eingesetzt haben.

Dank auch an die Medienvertreter, die unsere Aktivitäten begleitet und immer wieder darüber berichtet haben. Die politischen Vorhaben im Jahr 2015 werden wir traditionell für unsere Mitglieder und Gäste im Rahmen unseres  Neujahrsempfangs am 06.01.2015 im Bad Krozinger Schloss vorstellen. Heute wünschen wir zunächst allen unseren Mitgliedern und den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bad Krozingen im Namen des Vorstands des CDU-Stadtverbands, der CDU-Gemeinderatsfraktion und unseren CDU-Kreisräten eine frohe Weihnacht, friedvolle Festtage und einen guten Rutsch; für 2015 alles Gute, Glück und Erfolg!

Ihr
CDU-Stadtverband Bad Krozingen

Inhaltsverzeichnis
Nach oben