Herzlichen Glückwunsch an Dr. Patrick Rapp, MdL!

Der CDU-Stadtverband Bad Krozingen und die Gemeinderatsfraktion gratulieren Dr. Patrick Rapp herzlich, der bei der Landtagswahl für den Wahlkreis Breisgau wieder in den Landtag gewählt wurde.
 

Dr. Patrick Rapp setzt sich seit 2011 als Abgeordneter unermüdlich und verlässlich für unseren Wahlkreis ein und vertritt die regionalen Interessen im Stuttgarter Landtag. "Wir freuen und sehr, dass Dr. Patrick Rapp wiedergewählt wurde und weiterhin sein großes Engangement und seine inhaltliche Expertise für unsere Region im Landtag einbringen kann. Neben der Freude über den Wiedereinzug unseres lokalen Abgeordneten, gilt es aber in den kommenden Wochen auch das schlechte Abschneiden der CDU zu analysieren und aufzuarbeiten.“ so Marvin Wolf, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes.Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die der CDU und Dr. Rapp bei der Wahl das Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Dr. Rapp auch weiterhin gutes Gelingen und erfolgreiche Jahre im Landtag!

Inhaltsverzeichnis
Nach oben