Ein voller Erfolg – CDU unterstützt Unterschriftensammlung auf dem Lammplatz

Natürlich haben auch der CDU-Stadtverband und die Gemeinderatsfraktion die von allen Fraktionen gemeinsam organisierte Unterschriftensammlung auf dem Lammplatz zum Erhalt der permanenten medizinischen Notfallversorgung in der Becker-Klinik am vergangenen Samstag unterstützt.

Bei schließlich doch noch schönem Sommerwetter konnten insgesamt fast 1000 Unterschriften von Menschen gesammelt werden, die sich zum Erhalt der medizinischen Notfallversorgung in Bad Krozingen bekennen. Dabei ging die Unterstützung über die Grenzen unserer Stadt hinaus.

Viele Unterstützer sind extra nach Bad Krozingen gekommen, um ihre Unterschrift abzugeben. Ein starkes Zeichen also für den Zusammenhalt der Region und der Fraktionen bei diesem wichtigen Anliegen.
 
Natürlich unterstützt die CDU auch fortlaufend die vergangenen Montag neu gegründete, diesbezügliche Bürgerinitiative und stellt dort Vorstandsmitglieder.
Wir werden also auch künftig alles daransetzen, unsere medizinische Notfallversorgung zu erhalten.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben