Der CDU-Stadtverband und die CDU-Gemeinderatsfraktion trauern um Edgar Fader, der am 20.03.2016 im Alter von nur 60 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit verstarb. Edgar Fader, langjähriges CDU-Mitglied, ehemaliger Ortsvorsteher des Teilorts Biengen und ehemaliger Ortschafts- und Gemeinderat war in der kommunalpolitischen Landschaft unserer Stadt Bad Krozingen tief verwurzelt.

Durch seine ausgeglichene Art, seiner Fairness und seines Fachwissens war er über die Partei- und Fraktionsgrenzen hinaus ein beliebter Gesprächspartner, Ratgeber und Kollege. Der CDU-Stadtverband verliert mit Edgar Fader eine herausragende Persönlichkeit, dessen Wirken uns immer ein Vorbild bleiben wird. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Karin sowie seiner Familie (WM).   

 

Sabine Pfefferle, Fraktionsvorsitzende CDU-Gemeinderatsfraktion

Marvin Wolf, Vorsitzender CDU-Stadtverband Bad Krozingen  

Inhaltsverzeichnis
Nach oben